Cart

1. Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand in Deutschland für Bestellungen über 49€! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Infoseite zum Versand.

2. Wie lange dauert der Versand und die Lieferung?

Je nach Versandweg dauert die Lieferung 2-4 Tage innerhalb Deutschlands. Durch die aktuelle Situation bei den Lieferdiensten kann es auf dem Versandweg zu einer teilweise längeren Lieferzeit kommen.
In die Europäische Union (inkl. Schweiz) wird Ihre Bestellung innerhalb von 3-6 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

3. Haben Sie einen Mindestbestellwert?

Ja, es gibt einen Mindestbestellwert von 10 Euro für alle Bestellungen.

4. Kann ich alle Produkte nach Kauf wieder zurückgeben?

Nein. Das Widerrufsrecht besteht bei den nachstehend genannten Produkten nicht: Gemäß Artikel 16 Absatz 1 der Verbraucherrechterichtlinie besteht ein Widerrufsrecht nicht, wenn versiegelte Waren geliefert werden, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Das heißt, Produkte, die rechtlich als "Hygieneartikel" angesehen werden (die im Gebrauch mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sein könnten, bzw. hierfür vorgesehen sind) sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenso benutzte Shampoos etc. Es gilt die Prüfung/Begutachtung der gelieferten Ware, wie sie auch vor Ort im stationären Handel möglich ist.

5. Ist der Rückversand von Produkten kostenlos?

Die Kosten der Rücksendung werden von uns nicht übernommen.
Ausnahmen: Wurde ein defektes/mangelhaftes oder falsches Produkt geliefert, ist die Rücksendung kostenlos.

6. Meine Lieferung ist defekt oder unvollständig

Wenn Ihre Lieferung defekt oder unvollständig ist, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.

7. Wo finde ich Sicherheitsdatenblätter (MSDS) für Ihre Produkte?

Sie können Sicherheitsdatenblätter finden und herunterladen auf jeder Produktseite im unteren Bereich der Seite.

8. Wo kann ich sehen, wie Ihre Produkte verwendet werden?

Bitte besuchen Sie unsere Videos-Seite, dort finden Sie wichtige Informationen und Ressourcen zum Wachsen.

9. Ich habe Fragen zu der Produktbeschreibung.

Wenn Sie Fragen zur Beschreibung Ihres Lieblingsprodukts haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

10. Ich habe mein Passwort vergessen.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können einfach oben auf der Website auf "Anmelden" klicken und dann auf den Link "Passwort vergessen". Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Neues Passwort anfordern". Anschließend senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts.

group_work Cookie-Zustimmung